Unser E-Wurf ist da! Am 16. Februar 2021 wurden 2 Rüden und 6 Hündinnen geboren!

Wir freuen uns sehr über Ihr Interesse - aber alle Welpen sind bereits vergeben!

01. März 2021

2. Woche vorbei - der E-Wurf wächst und gedeiht

Unsere Bonya kümmert sich sehr liebevoll um den Nachwuchs. Sie haben gut an Gewicht zugelegt. Und so langsam machen die ersten die Augen auf. Aber seht selbst.

16. Februar 2021

Bonya im Welpenglück!

Hurra-unsere Welpen vom E-Wurf sind da! 2 Rüden und 6 Hündinnen hat Mama Bonya vom Selmbachsgrund auf die Welt gebracht! Es ging alles glatt -ein aufregendes Ereignis! Wir sind alle ganz glücklich und freuen uns auf die gemeinsamen Wochen!

14. Januar 2021

Was ist denn da?? Ultraschall lügt nicht

Unsere Hündin Bonya vom Selmachsgrund war heute beim Ultraschall - und siehe da-man konnte so einige kleine Herzen schlagen sehen! Wir freuen uns ganz sehr auf Airedale Nachwuchs. Mitte Februar wird es soweit sein. Wir halten euch auf dem Laufenden!

19. Dezember 2020

Tolle Begegnung der "besonderen Art"

Unsere Bonya hatte heute ein tolles erstes Date mit einem kräftigen, sportlichen und lieben Rüden, nämlich Cerberus von Erikson. Nachdem er ihr von seinen zahlreichen sportlichen Erfolgen berichtete, konnte er sie auch noch anderweitig beeindrucken. Kurzum - wir sind gespannt, ob aus der Begegnung mehr wird in Form von süßen Welpen. Wir werden es in ca. 28 Tagen genau wissen, wenn wir bei der Ultraschalluntersuchung waren. Bis dahin heißt es wie immer - Daumen drücken!

Der Papa: Cerberus von Erikson

HD-A2 (frei); ED - 0 (frei); PRA und andere Augenkrankheiten frei; BH, AD, FH1, FH2, IGP3

  • Sportliche Erfolge: BH, AD, FH1, FH2, IGP3, KKL: 1 a 5/5/5, Klubleistungssieger 2017, Klubfährtensieger 2019, Universalsieger 2019
  • Ausstellungsergebnisse: Vorzüglich (V)
  • Zuchtzulassung: Ja
  • Name: Cerberus von Erikson
  • Geboren: 01.03.2013
  • Geschlecht: Rüde
  • Größe: 60 cm
  • Ausstellungsergebnis: Vorzüglich
  • Körklasse: 1 (5/55a)

Unsere Zuchthündin Bonya vom Selmbachsgrund

HD frei A1, ED frei 0, PRA und andere Augenkrankheiten frei

  • Name: Bonya vom Selmbachsgrund
  • Geboren: 14.02.2018
  • Geschlecht: Hündin
  • Größe: 56 cm
  • Gewicht: 22 kg
  • Zuchtzulassung: Ja, seit 22.09.2019 s. Protokoll
  • Befunde: HD-A1 (frei); ED - 0 (frei); PRA und andere Augenkrankheiten frei
  • Mama: Bubble vom Pederstrup
  • Papa: Hugo Anton Charisma
Bonya vom Selmbachsgrund
Bonya vom Selmbachsgrund
  • Sportliche Erfolge: BH, zur Zeit üben wir fleißig für IGP 1
  • Ausstellungsergebnisse: sehr gut
  • Hobbys (neben Hundesport): Toben mit meinem Familienrudel oder mit anderen Hunden, Wanderungen, Spaziergänge, Urlaubsfahrten (besonders ans Meer oder in die Berge),  schmusen mit Frauchen oder Herrchen, Mama Bubble ärgern...
  • ich liebe: Obst von meinem Frauchen, die Welt entdecken, auf der Treppe schlafen (oberste Stufe), Kinder, Bälle, Leckerlies...
  • ich toleriere: unseren Hauskater Tapser
  • meine beste Freundin: Morgana (Dogge Hündin)
  • mein bester Freund: Joe (Hovarwart-Rüde) und Celtric (Mischling)

Früh übt sich

Unsere Bonya strebt ihrer erfolgreichen Mama Bubble vom Pederstrup nach und übt fleißig auf dem Hundeplatz. Klappt schon ganz gut:)